Neuigkeiten

Schnappschuss des Monats

Seit Januar 2019 gibt es diese Rubrik auf unserer Homepage: Jeden Monat wird ein Bild aus dem Schulalltag zum Bild des Monats gekürt und hier veröffentlicht...

 

Unten gibt es einen Rückblick der Schnappschüsse. Ihr könnt ja mal ein Kommentar da lassen, welches Bild euch am besten gefällt. Wir freuen uns über eure Meinung!

 

Hier ist immer der aktuellste Schnappschuss zu sehen. Auch hier freuen wir uns über eure Kommentare...

 

Schnappschuss des Monats April

Ein Ostergruß an unserem Zaun...

Der Kindergarten Abenteuerland hatte die schöne Idee, ihren Zaun in eine Botschaftenwand zu verwandeln. Viele Kindergartenkinder haben dort schon Nachrichten hinterlassen. Aber auch an unserem Zaun hing eine Nachricht eines Zweitklässlers. Eine tolle Aktion! Vielleicht habt ihr ja auch Lust dort eine Nachricht zu hinterlassen.

Schöne Ostertage wünscht euch und Ihnen das gesamte Team der Antoniusschule!

 

Schnappschuss Rückblick - Jahr 2019 & Jahr 2020

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pitti Pinguin (Dienstag, 31. März 2020 13:40)

    Ich mag das Trommelplakat sehr gerne. Das habt ihr echt toll gemacht.

    Eure Pitti

PS: Wir haben immer mal wieder tolle Aktionen!

Schaut doch mal bei...