Neuigkeiten

Schnappschuss des Monats

Seit dem Jahr 2019 gibt es diese Rubrik auf unserer Homepage: Jeden Monat wird ein Bild aus dem Schulalltag zum Bild des Monats gekürt und hier veröffentlicht...

 

Anfang 2020 wird dann von unserer Schülerschaft aus den 12 Fotos der Schnappschuss des Jahres ausgewählt und dann natürlich hier veröffentlicht. Seid gespannt...

Nun ist das Jahr schon fast um und hier sind somit die letzten beiden Schnappschüsse:

 

Schnappschuss des Monats Januar

Wer lauert denn da aus dem Käfig ? Eine Kapuzinertaube...

Im Rahmen des Deutschunterrichts haben die Kinder der Klasse 4 verschieden Sachtexte bearbeitet und Vorträge dazu gehalten. Der Vortrag zu der Kapuzinertaube war besonders anschaulich.

Fotografin: Frau Vorderstraße, die zuvor noch nie eine solche Taube gesehen hatte.

 

 

Schnappschuss Rückblick - Jahr 2019

PS: Wir haben immer mal wieder tolle Aktionen!

Schaut doch mal bei...